HeimathafenCentre Port CulinaireAktuelles Edition Port CulinaireShopPartnerRezepteWarenkunde
Messen & TermineWorkshopsPartnereventsAuszeichnungen
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
Lust auf Genuss
kulinart Stuttgart
eat'n STYLE Köln
Spitzenköche für Unicef
kulinart Frankfurt
König liest DIE SEE
Goldmedaille Trüffel
Kochbuch des Jahres: Typisch Deutsch
Buchmesse Frankfurt
eat'n STYLE Hamburg
Schlemmermarkt
World Cookbook Awards
Salon Gourmet
Thomas Ruhl bei Deutsche Welle TV

4. - 8. April: Gourmand World Cookbook Awards in Peking


Special Award der Jury für Port Culinaire

 

Unter dem Motto "Sei Feinschmecker in China!" traf sich die Elite der Kochbuchwelt zur Verleihung der diesjährigen Gourmand World Cookbook Awards.

 

Der wichtigste und größte Wettbewerb für kulinarische Publikationen, der erstmals in Peking stattfand, prämierte auch dieses Jahr wieder die "Menschen, die mit Worten kochen und trinken".

 

Das Magazin Port Culinaire wurde dabei mit dem Special Award der Jury ausgezeichnet und als "eine der bedeutensten Entdeckungen der Frankfurter Buchmesse" bezeichnet.

 

Der internationale "Gourmand Media Award" wurde vor 10 Jahren von Edouard Cointreau ins Leben gerufen. Eine internationale Jury bewertet jedes Jahr über 6.000 vorselektierte Kochbücher, Kochsendungen und kulinarische Zeitschriften und zeichnet jeweils das Beste in seinem Land und später das Beste der Welt aus. Pro Jahr werden weltweit über 24.000 neue Kochbücher produziert - die besten unter Ihnen werden mit diesem angesehensten aller Kochbuch-Preise ausgezeichnet.

 

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.cookbookfair.com


 
Impressum  - AGB  - Copyright PORT CULINAIRE 2006-2016
 
KontaktAbonnementNewsletterSucheSitemapWarenkorb