HeimathafenCentre Port CulinaireAktuelles Edition Port CulinaireShopPartnerRezepteWarenkunde
Messen & TermineWorkshopsPartnereventsAuszeichnungen
2017
2016
Intergastra
20. Rheingau Gourmet & Wein Festival
Internorga
Gastro Premium Night
The World’s 50 Best Restaurants
Gourmet Festivals
CHEFS®EVOLUTION
CHEF-SACHE
Gustav
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Festival der Genüsse Köln 08.–10. Juli 2016


Köln - die größte Stadt am Rhein - mit über 1. Mio Einwohnern und den wohl vergnügungsfreudigsten Bewohnern Deutschlands. "Genießen mit Freunden" ist dem Kölner in die Wiege gelegt. Eine Großstadt mit Herz und seinem Mittelpunkt am Rhein, dem so häufig besungenen Fluss, der mit seiner Promenade zur beliebten Flaniermeile geworden ist.

Köln ist bekannt für seine gute, herzhafte rheinische Küche und seine Bierspezialität Kölsch. Aber auch hochwertige und nachhaltige Speisen und Getränke aus der weiteren Region sowie internationale Spezialitäten gehören zur kölschen Lebensart. Zahlreiche Gourmet-Restaurants, internationale Spitzenköche und eine unheimlich lebendige und kreative Gastronomie-Szene zeugen von dem großen Interesse der Kölner an den Produkten unserer Aussteller.

Köln empfängt unsere Aussteller und uns als Veranstalter mit offenen Armen. Dafür bedanken wir uns schon jetzt und werden den Kölnern ein einzigartiges Festival der Genüsse bereiten!

 

Mehr Informationen unter:

www.gourmetfestival-duesseldorf.de

 


 

Gourmet Festival Düsseldorf 26.–28. August 2016


Düsseldorf liegt im Herzen der Metropol-Region Rhein-Ruhr und hat ein erweitertes Einzugsgebiet von über 5 Millionen Menschen. Düsseldorf ist Medien- und Modehauptstadt und darf sicherlich ohne schlechtes Gewissen als Gourmet-Metropole bezeichnet werden. Die Düsseldorfer lieben ihre Stadt, den Genuss und das gesellige Miteinander auf ihrer Lieblings-Meile, der Königsallee. Finanziell gut ausgestattet, gibt der Düsseldorfer gerne Geld aus für gutes Essen, guten Wein und einen schönen Abend mit Freunden. Düsseldorf liegt geografisch ideal inmitten vieler Großstädte, wie Bonn, Köln und den Ruhrmetropolen. Die Besucher kommen erfahrungsgemäß nicht nur aus Düsseldorf, sondern auch aus den umliegenden Kleinstädten sowie den oben erwähnten Metropolen. Seit 4 Jahren ist Düsseldorf bereits die Kulisse für ein erfolgreiches Gourmet Festival.

 

Mehr Informationen unter:

www.gourmetfestival-duesseldorf.de


 
Impressum  - AGB  - Copyright PORT CULINAIRE 2006-2016
 
KontaktAbonnementNewsletterSucheSitemapWarenkorb