HeimathafenCentre Port CulinaireAktuelles Edition Port CulinaireShopPartnerRezepteWarenkunde
Messen & TermineWorkshopsPartnereventsAuszeichnungen
2014
2011
2010
2008
2007
2006
2005

Port Culinaire Magazin erhält zum zweiten mal den weltweit bedeutendsten Designpreis “Good Design Award” des legendären Chicago Athenaeum


Aufmerksamen Port Culinaire Lesern ist nicht entgangen, dass wir nach einer Flut von Auszeichnungen für unsere Werke in den letzten zwei Jahren zurückhaltend mit Award Veröffentlichungen waren. Das hat einen Grund. Bei vielen Wettbewerben haben wir nicht mehr eingereicht da uns die Praktiken der Preisvergabe recht rätselhaft erschien und Publikationen mit so zweifelhafter Qualität ausgezeichnet wurden, dass es uns nicht ehrenhaft erschien mit diesen in einer Reihe zu stehen.

 

Bei dem Good Design Award ist dies freilich etwas anderes. Der seit 1950 vergebene Preis des Chicago Athenaeums für Architektur und Design in Cooperation mit den European Centre für Architecture und Art Design gilt als der wichtigste Designpreis weltweit. Eine renommierte Jury wählt unter tausenden von Einsendungen aus 48 Ländern in verschiedenen Kategorien wie Architektur, Produkt und Industriedesign oder Grafik Design Werke die mit dem Prädikat “Designexcellence” ausgezeichnet werden. Nachdem dieses Prädikat bereits 2007 für unser Magazin vergeben wurde, bestätigt nun die Jury erneut die hohe Gestaltungsqualität. Wir reihen uns damit in eine legendäre Riege von Preisträgern wie Philippe Starck, Missoni, Porsche Design oder Matteo Thun.



 
Impressum  - AGB  - Copyright PORT CULINAIRE 2006-2016
 
KontaktAbonnementNewsletterSucheSitemapWarenkorb