HeimathafenCentre Port CulinaireAktuelles Edition Port CulinaireShopPartnerRezepteWarenkunde
Messen & TermineWorkshopsPartnereventsAuszeichnungen
San Sebastian Festival
OAD 2015
Parmigiano Reggiano Chef 2014
Kochstipendium
Seafood Masterclass
19. St. Moritz Gourmet Festival
Schleswig-Holstein Gourmet Festivals
Deutsche See Filmpreis
Charity-Dinner
St. Moritz Rückschau 2011
St. Moritz Eröffnungsparty
Kulinarische Auslese
Busche Business Diamand

San Sebastian Gastronomika


Fünf Kontinente, Sechs kulinarische Kultur in San Sebastian Gastronomika

 

San Sebastian Gastronomika - Euskadi Baskenland kehrt vom 2. bis 5. Oktober ins Kongresszentrum Kursaal von Donostia-San Sebastián zurück. Diese XVIII Ausgabe ist die letzte große Veranstaltung der Kulturhauptstadt Europa, dass die baskische Stadt in diesem Jahr präsentiert. Ein brandneues Feature auf der diesjährigen Konferenz ist, dass der Gast Köche und Restaurants aus sechs Ländern sehen wird, die fünf Kontinente der Welt repräsentieren und einen großen zeitgenössischen kulinarischen Atlas herstellen.

 

Nach Rekordzahlen von Besuchern, Medienpartnern und Konferenzteilnehmern im vergangenen Jahr, wird sich die XVIII San Sebastian Gastronomika-Euskadi Baskenland ab 2. bis 5. Oktober in der Welthauptstadt von Gipuzkoa noch einmal um die Haute Cuisine drehen. Und das wird in diesem Jahr auf einem noch größeren Maßstab sein, da es die letzte große Veranstaltung von Donostia-San Sebastián ist und sein wird. Zum ersten Mal sind sechs Gastländer dabei die ihr Augenmerk auf die verschiedenen kulinarischen Kulturen der Welt legen. Brasilien, Südafrika, Australien, Japan und die Türkei zusammen mit Ungarn vertreten Europa. Diese Länder werden bei der Gastronomika dabei sein und eine wahre kulinarische Karte der Welt schaffen.

 

Bei so einem genussvollen Event sind auch wir von Port Culinaire dabei und Medienpartner der Veranstaltung. Abwechslungsreiche, informative, kreative und genussvolle Tage erwarten Sie im Oktober in Donostia. Mehr Infos zum San Sebastian Festival finden Sie unter www.sansebastiangastronomika.com


 
Impressum  - AGB  - Copyright PORT CULINAIRE 2006-2016
 
KontaktAbonnementNewsletterSucheSitemapWarenkorb