HeimathafenCentre Port CulinaireAktuellesEdition Port Culinaire ShopPartnerRezepteWarenkunde
SammelbandBücherPosterGeschichtenBildarchivFachhändlerAGB

Pure Nature - Nils Henkel


“Pure Nature ist für mich nicht nur ein Konzept, sondern eine Lebensein­stellung.

Ich fühle mich den besten Produkten verpflichtet, die die Natur uns bietet. Durch die kreative und aromastarke Zubereitung dieser ausgewählten Rohstoffe möchte ich Ihnen innovative Geschmacks­er­lebnisse und höchsten Genuss bieten. Für mich ist Pure Nature gleich­bedeutend mit purem, unverfälschtem Genuss. Aus dieser Philosophie heraus ist mein Kochbuch entstanden. Es vereint ausgewählte Rezepte in jahreszeitlichen Menüs.”

Nils Henkel

 

Autor: Nils Henkel

Fotografiert und produziert von Edition Port Culinaire

Umfang: 288 Seiten, Format: 24 x 28 cm

ISBN: 978-3-7716-449-9

 

Leider ausverkauft!

 

EDITION PORT CULINAIRE - Buchkunst und gute Bilder


 
Impressum  - AGB  - Copyright PORT CULINAIRE 2006-2016
 
KontaktAbonnementNewsletterSucheSitemapWarenkorb