HeimathafenCentre Port CulinaireAktuelles Edition Port CulinaireShopPartnerRezepteWarenkunde
Messen & TermineWorkshopsPartnereventsAuszeichnungen
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
Alles für den Gast
SlowFisch
CHEF-SACHE
Le Gourmet
World’s 50 Best Restaurants
Culinary Art Festival
Internorga
Rheingau Gourmet Festival
fish international
World Cookbook Awards
St. Moritz Gourmet Festival
2009
2008
2007

And the culinary Oscar goes to... "Gutes Fleisch"



Edouard Cointreau, Präsident der Gourmand Cookbook Awards, überreicht die Auszeichnung für "Gutes Fleisch" an Thomas und Carola Ruhl.


Ein wenig Hollywood kulinarischer Art war am 11. Februar 2010 im winterlichen Paris zu spüren, denn hier wurden die oftmals als Oscar der Koch- und Weinliteratur bezeichneten "Gourmand World Cookbook Awards 2009" verliehen.

 

Eine renommierte Jury bewertet bereits seit 1995 jährlich mehrere tausend Einsendungen aus über hundert Ländern und wählt in verschiedenen Einzelkategorien die weltweit besten Koch- und Getränkebücher aus. "Gutes Fleisch" konnte sich schon letztes Jahr im nationalen Teil des Wettbewerbs als bestes deutsches Kochbuch an die Spitze setzen und qualifizierte sich damit für den internationalen Bereich des angesehenen Awards. Als Hauptdarsteller in der Kategorie "Best Single Subject Cookbook" überzeugte "Gutes Fleisch" nun auch bei der großen Preisverleihung in Paris.

 

Wir freuen uns sehr über diese wundervolle Auszeichnung und bedanken uns mit einem stolzen "thanks to the Gourmand-Academy"!

 

Mehr Infos zum den Awards unter:
www.cookbookfair.com

 


 
Impressum  - AGB  - Copyright PORT CULINAIRE 2006-2016
 
KontaktAbonnementNewsletterSucheSitemapWarenkorb